Finden Sie schnell ems service für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Voller Service aus einer Hand

Voller Service aus einer Hand

Mit unserer umfangreichen Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie in der Fertigung stehen wir Ihnen nicht nur bei der Produktentwicklung zur Seite, sondern begleiten Sie auch über die gesamte Lebensdauer Ihrer Produkte hinweg. Von der Initialphase bis hin zum umfassenden Ersatzteilmanagement und After-Sales-Service sind wir für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte stets optimal funktionieren und Ihre Kunden zufrieden sind.
Rettungsdienst

Rettungsdienst

DiG stellt Personal und Material für den Rettungsdienst nach Betreibermodell oder als Personalüberlassung. Als Partner mit Zulassung nach AÜG sorgen wir bundesweit für Rettung! Personal und Materialgestellung für den Rettungsdienst gemäß § 13 und / oder §18 RettG! Wie stellen Fachpersonal für die Notfallrettung inkl. Qualitätsmanagement.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Krankenbeförderung

Krankenbeförderung

Nutzen Sie unseren speziellen Service für Krankenhäuser, Arztpraxen, Krankenkassen und Patienten. 24 / 365 Tage – Tag- und Nacht-Service. Teilen Sie uns Ihren Beförderungsauftrag zu jedem beliebiegen Zeitpunkt mit. Wir sind immer für Sie da. Alle Kassen. Wir arbeiten und verrechnen mit allen Kassen. Vertragsservice mit Kassen. Nutzen Sie unseren Vertragsservice mit den Krankenkassen für Ihr Anliegen. Gerne sind wir Ihnen bei allen Fragen behilflich und unterstützen Sie direkt. Zentraler Abrechnungsservice. Fahraufträge der Krankenhäuser, Dialysepraxen, Arztpraxen und Kassen können direkt über unser zentrales Abrechnungssystem für Sie zusamengefasst und periodisch berechnet werden. Rollstuhltransporte mit Sonderfahrzeugen. Für den Transport Rollstuhl-gebundener Patienten stellen wir Ihnen Großraumtaxen mit Sonderausstattung zur Verfügung. Somit ist eine bequeme und erholsame Beförderung des Fahrgastes im Rollstuhl möglich. Fragen Sie nach weiteren Konditionen und zusätzlicher Beratung durch einen unserer Mitarbeiter. Geschultes Fahrpersonal. Das Fahrpersonal der TZO wird durch besondere hausinterne Schulungen für den Fahrbetrieb vorbereitet. Freundlicher Service und beste Ortskenntnisse sind Standard getreu dem Motto – Service ist unsere Stärke. Notarzttransporte. Unser ortskundiges Fahrpersonal ermöglicht den sicheren, schnellen und komfortablen Transport eines Notarztes zum Patienten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Notarzttransporten an unsere Zentrale. Grossraumtaxi bis zu 8 Personen. Krankentransporte. Abrechnung mit allen Kassen. Flughafentransfer. Zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte.
Pädiatrische Krankentransporte am Boden

Pädiatrische Krankentransporte am Boden

Für eine direkte Verlegung von Neugeborenen und Säuglingen zwischen zwei Krankenhäusern, aber auch beim Transport zum oder vom Flughafen, steht unser Baby-Notarztwagen zur Verfügung. Der Mercedes-Benz Sprinter 516 wurde 2020 ausschließlich für den Transport kleiner Patienten angeschafft und verfügt über modernste Bordtechnik, um den reibungslosen Transport sicherzustellen.
Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitäter arbeiten überwiegend in Großunternehmen, auf Baustellen und Betrieben, in denen die Art, die Schwere und die Anzahl zu erwartender Unfälle den Einsatz von Sanitätspersonal erfordern. Betriebssanitäter verfügen über theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich der Notfallmedizin und können in diesem Rahmen entsprechende medizinische Geräte bedienen. So leisten sie beispielsweise überlebenswichtige Hilfe bei akuten Erkrankungen wie Herz-Kreislauf- oder Atemstillstand. Wenn nötig, verständigen sie den mobilen Rettungsdienst. Eine wichtige Aufgabe besteht auch darin, bis zur Übernahme durch den Rettungsdienst beruhigend auf Verletzte und Erkrankte einzuwirken. Unter Umständen assistieren sie auch den Betriebs- bzw. Notärzten bei der Erstversorgung der Patienten. Bei kleineren Verletzungen versorgen sie selbstständig Wunden und legen Verbände an. Das Säubern und Desinfizieren von Rettungsmitteln gehört ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie die Kontrolle und sachgerechte Aufbewahrung des Ersten-Hilfe-Materials. Einrichtung einer temporären Sanitätsstelle Aufgrund ihrer Ausbildung sind sie befähigt, die Erste-Hilfe-Station eines Unternehmens oder einer Baustelle eigenverantwortlich zu leiten. Dazu gehört auch die Registrierung und Dokumentation aller Vorkommnisse, die betriebliche Unfälle oder Erkrankungen betreffen. Gegenüber dem Ersthelfer liegt die Aufgabe des umfangreicher ausgebildeten Betriebssanitäters somit in der erweiterten Ersten Hilfe. Neben den grundlegenden Maßnahmen der Ersten Hilfe beherrscht er auch den Einsatz und die Verwendung von Geräten, z.B. Beatmungsbeutel, Sekretabsaugpumpe und Sauerstoffbehandlungsgerät.
Hausnotruf

Hausnotruf

Der Hausnotruf der Wach- und Schließgesellschaft bietet Senioren die Möglichkeit, in ihrem gewohnten Umfeld sicher zu bleiben. Dieses System ermöglicht es den Nutzern, im Notfall per Knopfdruck Hilfe zu rufen. Der Hausnotruf ist ideal für ältere Menschen, die alleine leben und sich mehr Sicherheit wünschen. Das Unternehmen bietet umfassende Beratung und Installation dieser Systeme an.
REINIGUNG UND AUFBEREITUNG Abwässer / Emulsionen

REINIGUNG UND AUFBEREITUNG Abwässer / Emulsionen

Reinigung von Abwasser Die Sonsbecker Anlagen zur Abwasseraufbereitung dienen der Aufarbeitung der betriebseigenen Produktionsabwässer aus der destillativen Verarbeitung von Altöl und gebrauchten Lösemitteln sowie der Aufbereitung fremdaquirierter Industrie- und Gewerbeabwässer. Für die Aufbereitung steht ein breit gefächertes Anlagenspektrum von der physikalischen Behandlung sedimenthaltiger Abwässer und Schlämme über die physikalisch-chemische Öl-/Wassertrennung und Emulsionsspaltung bis hin zur Abwassertotalverdampfung zur Verfügung. Ihren Herkunftsbereichen bzw. unserem Entsorgungsspektrum entsprechend nehmen in unserem Betrieb die organisch belasteten Abwässer den größten Mengenanteil ein, wobei hierbei auch extrem hoch belastete organische Rohabwässer, wie auch Flammpunkt-belastete Abwässer, angenommen und verarbeitet werden können. Die in den Sonsbecker Anlagen aufbereiteten Industrie- und Gewerbeabwässer werden an den Nachbarstandort in Wesel verbracht und nach Behandlung in einer unternehmenseigenen Abwasserbiologie in den Rhein eingeleitet. Bei der unternehmenseigenen Abwasserbiologie handelt es sich um ein aufwändiges Spezialverfahren, bei dem in mehreren hintereinander geschalteten, aeroben Festbettreaktoren spezialisierte Bakterienpopulationen adaptiert bzw. angesiedelt sind. Diese spezialisierten Bakterienpopulationen sind in der Lage, selbst hochmolekulare, persistente Kohlenwasserstoffverbindungen, die in konventionellen Abwasserbiologien als sogenannter „Inert-CSB“ lediglich „durchgeschleust“ werden, aufzuschließen und abzubauen. Dadurch werden mit diesem Spezialverfahren selbst bei organisch hoch belasteten Rohabwässern sehr geringe Restbelastungen des Einleitwassers in den Rhein erreicht.
Unescape -Project Earth, mobiler Escape Room

Unescape -Project Earth, mobiler Escape Room

UNESCAPE - Project Earth ist ein mobiler Escape Room, der in großen Gruppen gespielt werden kann. Die Erde vor der Detonation retten - findet den intergalaktischen Abbruchcode. Die intergalaktische Gesundheitsbehörde IHA hat eine Herausforderung: Die Erde ist krank und deren menschliche Bewohnerschaft hört einfach nicht auf, ihren eigenen Planeten zu zerstören. Die Lösung scheint einfach: Durch Sprengung der Erde soll verhindert werden, dass diese zur Gefahr für die planetarische Gemeinschaft wird. Dibbly hegt jedoch Sympathien für den Menschenplaneten und erinnert sich an eine Box, von der sein Großvater erzählt hat. In ihr sind viele Lösungen für die Probleme der Erde enthalten. Die Sache hat nur einen Haken: Die Zeit ist knapp. In nur 90 Minuten müssen alle Rätsel der Box gelöst werden. Dibbly macht sich auf den Weg, Menschen zu finden, die in der Lage sind, die endgültige Detonation der Erde zu verhindern.
Elektronik-Fertigung

Elektronik-Fertigung

Es ist oft ein weiter Weg von der Idee zur Produktionsreife eines Produktes. Gut, wenn man ihn zusammen mit einem erfahrenen Partner gehen kann. Das rtg-Team ist Ihnen ein wertvoller Begleiter bei der Analyse und Erstellung realisierbarer Konzepte. Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir für die maßgeschneiderte Vorbereitung und die exakte Definition der einzelnen Aufgaben, damit Sie ein perfektes Produkt erhalten. Dabei stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um organisatorische Abläufe, die Auswahl geeigneter Fertigungsverfahren, die Beschaffung schwer beziehbarer Komponenten oder die Unterstützung bei der Entwicklung des Designs geht. Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen geeignete Testverfahren zur Qualitätssicherung oder arbeiten mit Ihnen eine individuelle Logistikstrategie aus. Sie bestimmen, inwieweit Sie uns in den Entwicklungsprozess einbeziehen.
Elektronikfertigung

Elektronikfertigung

Willkommen bei Hupperz Systemelektronik GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Elektronikfertigung. Unsere umfangreichen Dienstleistungen in der SMD-, SMT-, THT- und Kabelkonfektionierung sowie der System- und Baugruppenmontage setzen Maßstäbe in Präzision und Zuverlässigkeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung und modernsten Fertigungstechnologien bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Branchen an. Unsere Produktionskapazitäten sind flexibel und können schnell an die dynamischen Anforderungen unserer Kunden angepasst werden. Unsere Leistungen im Detail: SMD/SMT-Fertigung: Mit zwei hochmodernen Fertigungslinien für die automatische SMD-Bestückung garantieren wir höchste Präzision und Qualität nach IPC-Standard. Unsere Produktionskapazität umfasst ca. 500 unterschiedliche Baugruppen pro Jahr, mit typischen Stückzahlen zwischen 25 und 500 Stück. Unsere AOI (Automatische Optische Inspektion) gewährleistet eine lückenlose Prozessüberwachung. THT-Fertigung: Wir bieten sowohl automatisierte als auch manuelle Bestückungslösungen, einschließlich Mischbestückung mit SMD-Bauteilen. Unser Wellen- und Selektivlötverfahren entspricht den höchsten RoHS-Standards und ermöglicht die Bearbeitung von Leiterplatten bis zu einer Größe von 330 mm x 400 mm. System- und Baugruppenmontage: Unsere Komplettlösungen umfassen die mechanische Bearbeitung, elektrische Verdrahtung und Funktionskontrolle bis zur lagerfertigen Auslieferung. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Kabelkonfektion: Mit modernster Technologie konfektionieren wir Litzen, Flachbandkabel, Steuerleitungen und Kabelbäume. Unsere Maschinen gewährleisten präzise und zuverlässige Ergebnisse. Rework: Unser umfassender Reparaturservice umfasst den Austausch von konventionellen und Fine-Pitch-Bauteilen sowie BGAs mittels ERSA Reworkstation. Unsere Sichtkontrolle erfolgt mit dem ERSASCOPE. Baugruppenlackierung und -verguss: Wir bieten umfassenden Schutz Ihrer Elektronikbaugruppen durch Verguss, Beschichtung und Lackierung. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen schnell und flexibel zu erfüllen. Besuchen Sie uns auf www.hupperz.de für weitere Informationen.
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Wir sorgen für Sicherheit in der Zutrittskontrolle.
Umzüge Rheinbach – Möbeltransporte & Einlagerung

Umzüge Rheinbach – Möbeltransporte & Einlagerung

Spedition Düren ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen und gehört seit vielen Jahrzenten zu den führenden Speditionen und Transportfirmen in Rheinbach, Köln, Bonn und Umgebung. Seit der Gründung durch Mathias Düren überzeugt die Spedition Düren durch Kompetenzen im Bereich Logistik, als auch durch Kenntnisse und langjährige Erfahrung als Speditionsdienstleister. Ob Einlagerung und Umzug in Rheinbach oder internationaler Möbeltransport, -versand oder -einlagerung – wir unterstützen Sie bei allem und bieten Ihnen in unserem Selfstorage-Lager Platz für all Ihre persönlichen Gegenstände. Rheinbach Rheinbach ist mit über 27.000 Einwohner mittlere kreisangehörige Stadt im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen. Sie liegt ca. 16 Kilometer südwestlich der Innenstadt von Bonn in der Voreifel, dem linksrheinischen Teil des Rheinlandes. Rheinbach ist eine Stadt voller Kultur und Geschichte. Inmitten der modernen Wohn-, Geschäfts- und Arbeitswelt sind immer wieder Spuren der Vergangenheit zu entdecken. Wahrzeichen ist der Hexenturm im mittelalterlichen Stadtkern, dessen viergeschossiger, zweischaliger romanischer Rundturm im 12. Jahrhundert aus Bruchsteinen des Römerkanals errichtet wurde. Rheinbach bietet ebenfalls eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten wie das Stadttheater, Freizeitpark oder das Glasmuseum. Das Glasmuseum ist das Herzstück des Bürger- und Kulturzentrums und den Besucher erwarten dort wertvolle Gläser vom Barock bis zum zeitgenössischen Studioglas.
confern   Einfach besser umziehen mit Hörster.

confern Einfach besser umziehen mit Hörster.

Willkommen bei Wilhelm Hörster, Ihr Umzugspartner in Südwestfalen! Wir bieten Ihnen Unterstützung rund um Ihren Umzug. Von Beiladungen über Full-Service-Umzüge bis hin zu weltweiten Übersee-Umzügen sind wir Ihr Partner in der Region um Arnsberg, Neheim-Hüsten, Sundern, Meschede, Winterberg, Ense, Schmallenberg, Warstein, Brilon, Eslohe, Wickede, Werl, Soest, Olsberg, Bestwig, Bad Berleburg, Menden, Möhnesee, Balve und Medebach. Unser Team aus erfahrenen Disponenten und Facharbeitern kennt die Anforderungen der Kunden. Wir freuen uns auf ihre Anfrage! Haltezone In vielen Städten ist der Parkraum knapp. Für das Abstellen des Möbelwagens ... Zum Angebot Hier können Sie unsere aktuelle Umzugsgutliste einfach ausfüllen und versenden. Rückruf-Service Nutzen Sie bequem unseren Rückruf-Service. Wir rufen Sie direkt zurück. Beiladungskalender Zertifikat
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktionsbereichen, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz Unsere Leistungen: • Gründliche Analyse der Rahmenbedingungen • Erarbeitung von rechtssicheren Lösungen • Volle Transparenz bei Planung und Umsetzung • Individuelle Konzepte mit hoher Planungssicherheit • Wirtschaftliche Selbständigkeit als Werkunternehmer • Haftung bei Nichterfüllung der vereinbarten Ziele • Einhaltung von Qualitätsansprüchen und Produktionsstabilität Ihre Mehrwerte: • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit • Minimierung des unternehmerischen Risikos • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft • Mehr Flexibilität, Tempo und Stabilität • Vergütung nach produzierten Einheiten • Kosten-, Mengen- und Produktivitätstransparenz • Unabhängigkeit von Tarifverträgen • Kosteneinsparung im Vergleich zu anderen Personalkonzepten
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Als klassisches IT-Systemhaus bieten wir für Sie und Ihr Unternehmen alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Im Vordergrund steht für uns die persönliche und individuelle Beratung. Ganz gleich, ob Sie die Anschaffung eines neuen Arbeitsplatzes oder eine komplette Lösung für das unternehmenseigene Netzwerk planen. Hierzu bieten wir das komplette Produktsortiment an Hard- und Software, Serversystemen, Firewalls und dem benötigten Zubehör zur Vernetzung der Systeme. Wichtig ist uns, dass wir Sie hierbei vollkommen herstellerunabhängig beraten und so die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen können. Auch nach der Inbetriebnahme Ihres Systems lassen wir Sie nicht alleine! Für alle Fragen und zur Lösung von Problemen stehen wir zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch die dauerhafte Betreuung und Wartung an, so dass Sie sich keine Gedanken mehr zu Ihrer EDV-Umgebung machen müssen. Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software Einrichtung und Betreuung von Serversystemen und Storage-Lösungen Desktop- und Server-Virtualisierung, sowie Cloud-Computing IT-Security durch Einsatz moderner AntiViren-, AntiSpam- und Firewall-Lösungen Managed Services Vor-Ort- und Remote-Services EDV-Lösungen Managed Services IT-Sicherheit Telekommunikation Softwareentwicklung
Anschweißband 2-Teilig FES/FMS

Anschweißband 2-Teilig FES/FMS

In verschiedenen Abmessungen. Anschweissbänder aus Vollprofil-Spezialstahl für Elektroschweissung. Profil spitzbogig mit Anschweissnase. Ausführung FES: • mit festem Stahlstift Ausführung FMS: • mit festem Messingstift
Bequem umziehen, stressfrei ankommen

Bequem umziehen, stressfrei ankommen

Unsere Umzugspartner bieten seinen Kunden viele Vorteile wie z.B. eine Transport- und Betriebshaftpflicht Versicherung an. Ihre Möbel sind dabei nicht nur gut verpackt, sondern auch rundum, bis zu eine Summe von 2 Millionen Euro versichert. Darüber hinaus bieten sie Ihnen als Umzugsunternehmen für Steinheim günstige und faire Festpreise an, bei denen Sie sparen können. Diese Umzugsunternehmen helfen Ihnen gerne auch in Steinheim weiter. Bei diesem Umzugsunternehmen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kreativagentur, Beratung und IT-Dienstleistung unter einem Dach

Kreativagentur, Beratung und IT-Dienstleistung unter einem Dach

Diese Aufstellung macht uns einzigartig im deutschen Markt. So unterstützen wir vorrangig große und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung optimaler Kundenerlebnisse. Mit dem Know-how und den Ressourcen der gesamten adesso Group und unserem erfolgreichen Partnernetzwerk sind wir bestens gerüstet, Ihre digitale Transformation zu begleiten und zu gestalten. Innovation Innovative End-to-end-Lösungen für Serviceprozesse, Vertrieb, Marketing und Kommunikation. Kreativität & Technologie Kreativität und Technologie aus einer Hand. Digitale Lösungen müssen nicht nur funktionieren, sie müssen sich vor allem gut anfühlen. Erfahrung Spezialisierung auf etablierte CRM-, Content und Commerce-Lösungen/Produkte/Partner und Digitales Marketing. Human Centric Thinking Customer Journey & Brand Experience sind die USPs erfolgreicher Marken. Unsere Haltung: Kunden zu Fans machen und gemeinsam erfolgreich werden.
Lösungen für fast jede Messung

Lösungen für fast jede Messung

Die Baty Produkte gehören zu den weltweit führenden optischen Profilprojektoren, Koordinatenmesssystemen und Messprodukten. Aufbauend auf jahrzehntelanger Erfahrung in der berührungslosen Dimensionsmessung bietet Baty seit den frühen 1980er Jahren kamerabasierte (Sicht-)Messsysteme an. Die aktuelle Produktpalette umfasst zweidimensionale (Profilmess-)Geräte und vollständige dreidimensionale (Koordinatenmess-)Systeme. Baty ist jetzt Teil der Bowers Group und bietet eine Reihe von Präzisionsmessgeräten von Handwerkzeugen bis hin zu Bildverarbeitungssystemen. Das Baty Venture befasst sich mit der Koordinatenmessung mit modernen Zoom-Optiksystemen und hochauflösenden Farbkameras, unterstützt durch eine voll integrierte Touch-Probe-Einrichtung zum Messen schwer sichtbarer Punkte. Die Venture-Reihe kombiniert einfach zu bedienende, funktionsreiche Software mit solider 3D-Mechanik und Präzisionsoptik, um ein 3D-Multisensor-Bildverarbeitungssystem zu einem nie zuvor erreichbaren Preis zu produzieren. Wir haben eine umfangreiche Produktpalette von einfachen Komparatoren bis hin zu vollautomatischen optischen berührungslosen Messsystemen. Die Anwendungen reichen von bearbeiteten Metallteilen bis hin zu lasergeschnittenen Keramik- und Halbleiterkomponenten. Mit einem weltweiten Netzwerk von voll ausgebildeten, autorisierten Händlern bietet Baty International umfassenden After-Sales-Service und Support, der seinesgleichen sucht. Baty International ist seit über 60 Jahren ein bedeutender britischer Hersteller von Messuhren und Messgeräten. Die Produktpalette deckt eine Vielzahl von Inspektions-, Werkstatt- und Werkzeugraumanwendungen ab. Die Herstellung und/oder Inspektion von Autoteilen, Linsen, Papier und Verpackungen sowie eine Vielzahl von Anwendungen im Tiefbau veranschaulichen die Vielseitigkeit dieser Ausrüstung. Vertrieb 3-D / 2-D / Multisensorik Kamera + Tastsystem 2-D / Umrüstungen Hardware / Software ​​​​​​​Ersatzteile / Zubehör Artikel Beratung  / Vor-Ort / Online Service Kalibrierung 1-D / 2-D / 3-D – durch akkreditieres Unternehmen 3-D / 2-D / 1-D / Multisensorik – Kamera + Tastsystem Standortverlagerungen Reparaturen Schulungen Marktplatz Entdecken Sie die Produkte der optischen Messgeräte von Baty. Manuell geführte Maschinen sowie CNC Maschinen – hier werden Sie fündig! History Ursprünglich ein Hersteller von hochpräzisen Messuhren und anderen zugehörigen Instrumenten wie Zylinderbohrungsmessgeräten. Baty diversifizierte sich bald in die berührungslose Messung mit optischen Profilprojektoren. Die „Shadograph“-Reihe von Baty hat sich seitdem zu einem Industriestandard für Profilprojektoren entwickelt. Diese Produkte werden nach wie vor in Sussex, England, gemäß ISO 9001:2015 hergestellt. zum Marktplatz Service
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Software, die Ihre Anforderungen an Datenanalyse, Produkt- und Prozessoptimierung perfekt erfüllt, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch mit individuellem Userinterface. Gesamtlösungen umfassen unter anderem die Integration in die IT-Umgebung des Auftraggebers, die Entwicklung kundenspezifischer User-Interfaces und die Anbindung an existierende Datenbanken und Data Warehouses. Zur Lösungsentwicklung greifen wir auf vorhandene Module zur nichtlinearen Optimierung, Datenanalyse und Prognose zurück – Komponenten, die auch Bestandteil unserer Produkte ClearVu Analytics und ClearVu Global Optimizer sind. Beispiele für kundenspezifische Entwicklungen: • Simulations- und Optimierungssoftware für die Produktions- und Lieferkette eines führenden Eisenerzproduzenten • Optimierungssoftware für die Batch-Reihenfolgeoptimierung eines führenden Pipelinebetreibers • Produktionsoptimierungssoftware für die Anlagenzuordnung und Reihenfolgeoptimierung eines führenden Baukomponentenherstellers • Produktions- und Distributionsoptimierung für einen führenden Flüssiggashersteller Effizientes Projektmanagement und eine umfassende Betreuung aller Projektphasen sind für uns selbstverständlich. Das gilt vom ersten Konzept bis zur Installation des fertigen Systems bei Ihnen vor Ort sowie für die anschließende Betreuung.
TV-Inspektion

TV-Inspektion

Kanal TV-Inspektion mit verschiedenen Kamerasystemen Kanal TV nach ATV M 143 Kanal TV nach DIN EN 13508 Kanal TV nach ISY Bau und allen gängigen Formaten Zusatzbewertung Schadensklassifizierung durch ein Ingenieurbüro Erstellung eines Rohrleitungsverlaufs in 3D Rohr- und Kanalortung Grundstücksentwässerung gemäß § 61a LWG Leichtflüssigkeitsabscheideranlagen gemäß EN828-2/ DIN 1999-100/101 Eigenkontrolle/5-Jährliche Generalinspektion Fettabscheideranlagen gemäß EN 1825-2/ DIN 4040-100 Wartung/5-Jährliche Generalinspektion
Industrietore

Industrietore

Vielfältige Tor-Lösungen für individuelle Anforderungen. Passendes Design für jede bauliche Gegebenheit. Umfangreicher Service bei Planung, Einbau und Wartung. Schnelle Lieferzeiten. Die Einsatzbereiche der Industrie-Sektionaltore von Teckentrup sind so vielfältig wie unsere Ausführungen. Sie verschließen sicher und individuell Außenöffnungen an Industriegebäuden sowie Rettungszentralen, Logistik-zentren, Lagerhallen, Feuerwehr-Stützpunkten oder Werkstätten und bieten vielfältigste Designmöglichkeiten. Der Einbau von einem Industrie-Sektionaltor ist die gängigste Form, um Außenöffnungen an Industriegebäuden zu verschließen. Einsatzbereiche sind aber auch Rettungszentralen, Logistikzentren, Lager-hallen, Feuerwehr-Stützpunkte oder Werkstätten. Teckentrup Tore bieten einen sicheren und stabilen Abschluss, erreichen hohe Isolationswerte und lassen sich durch verschiedene Gestaltungs- und Designvarianten optimal an das Gebäude anpassen. Auf Wunsch ist eine Ausstattung von einem Industrie-Sektionaltor mit Schlupftür oder ansichtsgleichen Neben-türen möglich
Feuerwehrtore

Feuerwehrtore

SICHER, SCHNELL, ZUVERLÄSSIG. Im Fall der Fälle muss es ganz schnell gehen. Deshalb kommen unsere speziell für die Feuerwehr ausgelegten Tore auf Öffnungsgeschwindigkeiten von mindestens 25 cm/s. Echte Schnellläufer, die alle Anforderungen an Feuerwehrtore gemäß DIN 14092 erfüllen. Im Zusammenspiel mit einer intelligenten Steuerung sorgt der Antrieb des Typs TAS 1/TAS 2 für einen Sanftlauf und Sanft-Stop. Materialschonende Tor-Bewegungen, die einen sicheren Betrieb mit langer Lebensdauer garantieren. Bei Stromausfall können die Tore durch eine Entriegelung schnell von Hand geöffnet werden. In dieser Feuerwache sorgen z.B. 47 Sectional- tore für einen reibungslosen Betrieb. Eingebunden in das Rettungskonzept gewährleisten sie jeder- zeit die schnelle Ausfahrt der Einsatzfahrzeuge. Das Tor- und Beschlagskonzept wird individuell u.a. auf die Fahrzeugtypen abgestimmt. Die Steuerungen können je nach Bedarf mit Ampeln ausgestattet werden. So steht einem reibungs- losen Einsatz nichts im Wege.
E-Magazin

E-Magazin

Mehr Dialog, mehr Service, und das vernetzt auf allen Kanälen: HUNDERT PROZENT heißt das neue Medienangebot der BGHW. Ob Unternehmerinnen und Unternehmer, Sicherheitsfachkräfte oder Versicherte: Jede Zielgruppe soll die Inhalte, die für sie von Interesse sind, schnell auffinden und nutzen können. Zum Beispiel in Form von Experten-Interviews und Hintergrundberichten. Dazu gibt es Checklisten und Filmbeiträge. Social Media Die Sozialen Kanäle der BGHW sind nicht nur ein wichtiger Zuführungskanal zu unseren Inhalten im E-Magazin, sondern bieten auch einen schnellen Einstieg und Überblick über Themen rund um das sichere Arbeiten durch eine Vielfalt an kanalindividuellen Formaten. Printmagazin Menschen helfen, Sicherheit geben – dafür steht die BGHW zu HUNDERT PROZENT ein. Das neue Medienangebot macht Arbeitsschutz und damit Prävention erlebbar – zum Beispiel in Form von Berichten, Reportagen, Interviews, Infografiken oder Checklisten. Das Printmagazin HUNDERT PROZENT erscheint dreimal im Jahr.
Elektronik-Fertigung

Elektronik-Fertigung

Es ist oft ein weiter Weg von der Idee zur Produktionsreife eines Produktes. Gut, wenn man ihn zusammen mit einem erfahrenen Partner gehen kann. Das rtg-Team ist Ihnen ein wertvoller Begleiter bei der Analyse und Erstellung realisierbarer Konzepte. Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir für die maßgeschneiderte Vorbereitung und die exakte Definition der einzelnen Aufgaben, damit Sie ein perfektes Produkt erhalten. Dabei stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um organisatorische Abläufe, die Auswahl geeigneter Fertigungsverfahren, die Beschaffung schwer beziehbarer Komponenten oder die Unterstützung bei der Entwicklung des Designs geht. Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen geeignete Testverfahren zur Qualitätssicherung oder arbeiten mit Ihnen eine individuelle Logistikstrategie aus. Sie bestimmen, inwieweit Sie uns in den Entwicklungsprozess einbeziehen.
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
ClearVu Zusatzmodule

ClearVu Zusatzmodule

Über die Datenanalyse und automatische Modellierung hinaus bieten Ihnen die Varianten „Standard“ und „Professional“ von ClearVu Analytics (CVA) umfangreiche Zusatzmodule.  Diese Module ermöglichen Ihnen vor allem die interaktive Sensitivitätsanalyse von Modellen, die Optimierung, die Erstellung experimenteller Designs sowie die Nutzung der Software im Batch-Modus. Durch diese Module steht Ihnen ein breites Spektrum an leistungsfähigen Methoden für die Anwendung in vielen Bereichen zur Verfügung. Die verfügbaren Zusatzmodule von ClearVu Analytics (CVA) im Überblick: Design of Experiments: Versuchsplanung Optimize: Optimierung Interactive: Sensitivitätsanalyse Excel: Excel-Addin Command Line: Batch-Fähigkeit Modeling für OPTIMUS: Integration der Modellierung in OPTIMUS
Ähnliche Suchen